APP-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Domton

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

habe ein Samsung S2 und mir ist da ein Fehler aufgefallen, den ich mir nicht erklären kann. Ist villeicht nur ein ganz simples Problem aber vielleicht weiß einer oder eine ne Antwort.

Ich habe, wenn ich auf Anwendung gehe insgesamt 8 "Seiten" durch die ich blättern kann. Überall ist die maximale Anzahl von APPs auf dem Bildschirm plaziert; bis auf "Seite" 7. Normalerweise passiert das ja wenn man eine APP löscht, das habe ich aber nicht getan.

Ich habe auch gerade eben eine neue APP installiert, die wurde aber auf "Seite" 8 hinter die zuletzt installierte APP dran gehängt und nicht, wie ich es z. B. beim Samsung Galaxy S i9000 (wo ich auch mal APPs deinstalliert habe), auf die freie Stelle auf "Seite" 7.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Ich gebe zu, ist kein weltbewegendes Problem, würde mich aber trotzdem mal interessieren, wieso das so ist und wie ich es vll. "abstellen" kann.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß,
Domton
 
Vielleicht war da kurz vorher noch ein Symbol? Besonders das SIM Toolkit springt gern mal hin und her, wenn man z.B. in den Flugzeugmodus geht.
 
einfach mal von rasteransicht auf listenansicht wechseln und die lücke sollte weg sein.
 
Hallo,

danke erstmal für die Antwort. Ich habe in die listenansicht gewechselt, da war keien Lücke zu sehen. Sobald ich wieder auf Raster umgeschaltet habe, war sie aber wieder da. :huh: Und im Flugzeugmodus war ich noch gar nicht....war mit dem Handy ja noch nicht einmal draussen...bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
rasteransicht, geh auf bearbeiten und zieht einfach ein app (icon) in die lücke, bzw kannst sortieren wie du möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: Domton
Hallo,

danke, damit hat es geklappt. Toll, noch um diese Uhrzeit noch Hilfe zu bekommen.:)

Gruß,
Domton
 
Bist ja auch im Besten Forum gelandet :)
 
Im falschen trifft es eher.
 
Ich glaube er meint eher "Android-Hilfe" im allgemeinen und da es nicht verschoben wurde und man mir schnell geholfen hat, ist die Sache ja in Ordnung. Sprich das Thema kann geschlossen werden. :)
 
Domton schrieb:
Ich glaube er meint eher "Android-Hilfe" im allgemeinen und da es nicht verschoben wurde und man mir schnell geholfen hat, ist die Sache ja in Ordnung. Sprich das Thema kann geschlossen werden. :)


Dann mach ich mal zu , deine Frage ist ja geklärt :)


Und Snake ... ach egal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten