App problem

S

steffen94

Neues Mitglied
0
ich hab mir nun android 2.1 auf mein acer geupdatet. funzt alles wunderbar, bis auf den market. ich kann zwar die apps auswählen und auch installieren auswählen, dann passiert aber gar nichts mehr. die ganze zeit steht dann das der download gestartet wird.
 
ich hab das handy jetz neu hochgefahren udn jetzt funzt deer market gar nicht mehr. ich kann die market app nichtmal mehr starten.
 
steffen94 schrieb:
ich hab das handy jetz neu hochgefahren udn jetzt funzt deer market gar nicht mehr. ich kann die market app nichtmal mehr starten.

Hast du irgendein Rom installiert oder die pure Firmware? Es kann sein, dass eine Rom die Market.apk überschrieben hat (zB. wegen Theming).
Ansonsten würde ich mal sagen: Einfach das Rom neu flashen und wenn das nicht gemacht hast: Vielleicht kannst du dir die .apk neu installieren (wenn du root hast) oder die Firmware nochmal flashen.
 
Ok, ich sollte mich klarer ausdrücken: Hast du noch eine Custom-Rom installiert? So wie LCR oder so?
Wenn nicht: Versuch es mal neu zu installieren.
 
habs gelöst, einfach nochmal neu geflasht:D
jetzt funzt alles. 2.1 is echt super
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.727
henasjaks
H
TriBun_bln
  • TriBun_bln
Antworten
0
Aufrufe
3.451
TriBun_bln
TriBun_bln
J
Antworten
0
Aufrufe
3.294
joseph48
J
Zurück
Oben Unten