1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Probleme beim Samsung Galaxy S I9000

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Nici89, 15.10.2011.

  1. Nici89, 15.10.2011 #1
    Nici89

    Nici89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo zusammen,
    ich schreibe hier für einen guten Freund, der plötzlich Probleme mit Whats App hat. Bisher hat die App immer problemlos funktioniert, aber nun kann er nur noch Nachrichten senden/empfangen, wenn er das Handy zu Hause mit dem WLan verbunden hat.
    Das ist ja aber nicht der Sinn der Sache. Er will Whats App ja als Ersatz für SMS nutzen.
    Gleiches Problem mit der Facebook App. Das einzigste was lädt ist der Chat. Alles andere wird nicht geladen, statt dessen steht dort die ganze Zeit nur "Wird geladen...". Die Facebook App hat ebenfalls Anfangs funktioniert, tut dies nun aber schon seit mehreren Monaten nicht mehr.
    Whats App funktioniert bereits seit zwei Wochen nicht mehr.
    Woran kann das nun liegen? Ich habe mich schon viel im Internet umgeschaut, aber habe bisher nichts hilfreiches gefunden.
    Ich hoffe hier kann meinem Kumpel bzw. mir weiter geholfen werden.

    Ganz liebe Grüße
     
  2. Blac, 15.10.2011 #2
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Löscht mal die Daten der App und installiert sie neu

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. once upon a time, 15.10.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Blac bedankt sich.
  4. Nici89, 15.10.2011 #4
    Nici89

    Nici89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Tut mir Leid, ich wusste echt nicht genau, wohin mit dem Thema.

    Also wir haben es schonmal komplett runter genommen und dann wieder neu installiert, dann ging es wieder die ganze Zeit, jetzt fängt das gleiche Spiel wieder an, allerdings hilft das runterschmeißen jetzt nichts mehr.
     
  5. Nici89, 16.10.2011 #5
    Nici89

    Nici89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Kann mir keiner helfen?
    Das normale Internet funktioniert einwandfrei, nur mit den Apps gibt es ständig wieder Probleme.
     

Diese Seite empfehlen