1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App-Probleme: Facebook Angry Birds Font-App

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Ganbei, 31.07.2011.

  1. Ganbei, 31.07.2011 #1
    Ganbei

    Ganbei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Guten Tag zusammen.

    Genauso neu wie mein Samsung Galaxy S2 (und überhaupt meine Smartphone-Erfahrung, hatte kurze Zeit eion Desire HD) ist nun auch meine Forenmitgliedschaft hier, daher möchte ich mich entschuldigen, falls dieses Thema schon mehrmals aufgerollt wurde. ;-)

    Seit gestern also bin ich stolzer Besitzer dieses neuen großartigen Handys, habe aber bereits ein paar kleinere "Schönheitsfehler" festgestellt:

    -Die Android-Facebook-App lässt mich nicht mehr auf Neuigkeiten zugreifen (das war anfangs nicht der Fall) Es lädt zwar, springt dann aber sofort wieder auf die Übersichtsseite

    -AngryBirds wird willkürlich zwischendrin beendet, ich werde auf den Anwendungsschirm zurückgeschmissen (komplett willkürlich, mal läufts ewig ohne Probleme, mal passiert es jede Minute)

    -DieFontApp zum Hinzufügen anderer Schriftarten (Name ist mir grade entfallen, aber die oberste im Market) springt regelmäßig von selbst auf "zurück", d.h. beim Auswählen der Schriftarten wechselt das Telefon selbstständig wieder auf die Startanzeige der App

    Deinstallieren/Neuinstallieren der Apps brachte bisher keine Verbesserung! Ich habe mein Telefon direkt nach Erhalt über "Telefoninfo->Update" geupdatet.

    Weiß einer Rat bzw. ist es normal, dass diese Apps mal etwas spinnen?

    Gruß
    Ganbei
     

Diese Seite empfehlen