1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APP probleme :(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum" wurde erstellt von SannieMaus, 02.03.2011.

  1. SannieMaus, 02.03.2011 #1
    SannieMaus

    SannieMaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hallo ihr lieben des Forums ;)


    Ich habe nun seit 2tagen das Handy und habe nun endlich zeit mich mit auseinander zusetzen.
    Naja ... nun habe ich App's gezogen nur wohin werden die gespeichert o.O
    ich suche ja schon wie doof aber finden tue ich sie nicht :(

    bitte um hilfeee ;) danke <3
     
  2. steve8x8, 02.03.2011 #2
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    "gezogen"?
    Aus dem Market? Die werden installiert, im internen Flash (der etwas knapp dimensioniert ist), oder mit App2SD zumindest teilweise auf der SD-Karte.
    Von irgendwelchen anderen Seiten runtergeladen? Das hängt vom Browser ab, bei Dolphin ist es "download" auf der SD.
    Leg Dir einen FileManager zu und guck mal durch (oder hänge das Handy per USB an einen Rechner).
     
  3. eva4455, 02.03.2011 #3
    eva4455

    eva4455 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Hallo,

    also ich habe in den letzten 2 Wochen auch einiges aus dem Android Market geladen - ohne Probleme.

    Ich weiß ja nicht wie gut du dich auskennst, aber nach der Installation gehe ich rechts unten auf <Menü> und ziehe dann nach links auf die folgenden Seiten. Auf dem 3. und 4 Screen finde ich dann die installierten Apps, in der Reihenfolge wie sie geladen wurden.

    Wenn du auf SD-Karte speichern willst, gehe unter >Einstellungen> <Anwendungen> >Anwendungen verwalten> und tippe dort das entsprechende Progamm an. Auf dem folgenden Menü kannst du je nach dem das Programm auf SD-Karte speichern.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Gruß
    Eva
     

Diese Seite empfehlen