1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Programmierer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Science, 06.11.2011.

  1. Science, 06.11.2011 #1
    Science

    Science Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallo.
    Ich suche einen Programmierer, der mit ein Android und Windows Phone-App schreiben kann?
    Ich selber habe, leider, vom Programmieren keine Ahnung. Habe mich zwar schon belesen und Tutorials angeschaut aber ich kriegs trotzdem nicht hin :(

    Zu meinem App:

    Ich habe eine Karte auf Google Maps erstellt wo unsere örtlichen Feuerwehren und ihre Techniken, Wasserentnahmestellen etc. drauf gekennzeichnet sind.
    Das problem ist nur, dass die Handy's mit dem mobilen Internet diese Map nicht ordentlich anzeigen und man diese so nicht Bedienen kann. Das geht nur einigermaßen mit einer W-Lan verbindung, was natürlich nicht viel nutzt wenn man gerade im Feuerwehr-Einsatz steckt. :p

    Kann man solche Informationen in eine App programmieren? Natürlich ohne die Google Maps Karte. Lediglich nur die Feuerwehren und die Techniken?

    Wenn mir jemand helfen kann, würde ich Sie/Euch bitten mich zu kontaktieren.

    E-Mail: Kai.Idzakowsky@web.de
    ICQ: 458-232-850

    oder hier im Forum :)

    Lieben Gruss
     
  2. Spider1996, 08.11.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Verstehe zwar vom Programmieren nicht viel aber ich glaube das gehört eher ins "Android Developer" Forum

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen