App-Rechte beschränken / aussetzen / sperren / entziehen

Danke für die schnelle Antwort. Werds gleich mal probieren:thumbup:
 
Zu LBE gibts hier einen schönen und sehr informativen Threat (unter Apps => Rooting Apps).
Benötigt allerdings Root, ist aber meiner Meinung nach die beste Lösung.
 
Ich habe LBE jetzt im Einsatz. Sieht echt gut aus. Ist schon beinahe mehr als ich erwartet habe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja ich habe gegoogelt und gesucht, aber alle Tools wie ASpot Cat, LBE Savety Guardetc. finde ich nicht mehr im Market.

Habe immer LBE Savety Guard genutzt und war seeehr zufrieden. Aber Version 2 ist ja mit nichts kompatiebel hab ich so das Gefühl. Gibt es noch andere Programme die halbwegs Tablet-Tauglich sind?

Hab Tegra 2 Tablet mit Honeycomb 3.2 n Update 3 (mobii tegra)

Danke :)
 
Wenn LBE Privacy Guard nicht funzt probier mal "Permissions" hat zwar bei mir nie gefunzt aber vlt is es ja genau andersrum bei dir ;)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammmen!

Ich suche ein App für Andoid um anderen Anwendungen den Zugriff auf verschiedenste Dienste zu Verweigern. Z.B. Persönliche Daten,Standort,...

Hat hier irgendjemand einen Tipp?

LG
Fuchsi21
 
Geht nur mit Root. LBE Privacy Guard oder PDroid können das zum Beispiel.

MfG
 
Hi,

funktionieren dann die Apps auch noch danach? Es gibt ja Apps, die ja z.b. aufs Anrufprotokoll zugreifen müssen, um Statistiken zu erstellen , z.b. Zielnetz oder welches netz...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte bisher noch keine App, die danach Probleme gemacht hat. Aber 100%ig ausschließen kann man es nie.

MfG
 
Danke erstmal.
Root zugriff habe ich.
Werd ich gleich mal versuchen.

LG
 
ich kleb mal ne frage hier dran, dann muß ich nix neues aufmachen...
ich habe mir LBE Privacy Guard installiert... könnte doch eigetnlich droidwall wieder runterwerfen... durch lbe kann ich ja auch den zugriff der apps einschränken... oder hab ich da nen denkfehler ??
 
Dobutrex schrieb:
ich kleb mal ne frage hier dran, dann muß ich nix neues aufmachen...
ich habe mir LBE Privacy Guard installiert... könnte doch eigetnlich droidwall wieder runterwerfen... durch lbe kann ich ja auch den zugriff der apps einschränken... oder hab ich da nen denkfehler ??

Ja LBE hat ja auch die Firewall mit an Bord.

MfG
 
Danke!!
LBE ist Super! Genau dass was ich gesucht habe!:thumbsup:
 
Hi,

kein einer von euch mir sagen mit welchem Custom Rom ich die App - Berechtigungen so Kontrollieren kann wie mit dem CM 7.1 (sprich der App bestimmte Berechtigungen wieder entziehen) ?

MfG
Pascal
 
Naja, LBE ist leider sehr beschränkt, da würde ich doch eher zu PDroid greifen, das kann sogar mehr blocken als das CM7.1 ;)
 
Ich suche dringend Apps mit denen man Apps rechte entziehen kann.
Habe kein Root auf dem Handy.

Wer kennt welche?


Danke schonmal
 
Ohne root geht das nicht.
Und warum hast du kein root? Bei deinem Gerät unter deinem Benutzernamen steht doch "HTC Wildfire mit Root"? Sehr verwirrend.
 
Ist es möglich (ohne Root) die Rechte der Apps abzuschalten/anzuschalten? Bei Manchen App's ist es einfach unnötig, wenn sie z.B. kostenpflichtige SMS Anrufe/SMS senden müssen :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
483
569908
5
S
Antworten
20
Aufrufe
597
teuvo941
T
C
Antworten
11
Aufrufe
715
chancex
C
Zurück
Oben Unten