App Reihenvolge ständig neu gemischt

R

rethus

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich nutze 2.3.5 Immer wenn ich appa deinstalliere, wird die zuvohr mühsam sortierte app-reihenfolge verworfen. Jemand ein tipp,wie man dass vermeiden kann?
 
Launcher wechseln. Warum man dem Gingerbread-Launcher keine Sortieroption spendiert hat, ist mir ein ewiges Rätsel.
 
rethus schrieb:
Ich nutze 2.3.5 Immer wenn ich appa deinstalliere, wird die zuvohr mühsam sortierte app-reihenfolge verworfen. Jemand ein tipp,wie man dass vermeiden kann?

Vielleicht erstmal einen Duden anschaffen oder gleich einen Deutschkurs machen. Sorry, bei der Grammatik sträuben sich alle Nackenhaare. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
168
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
3
Aufrufe
48
maik005
maik005
Cpt.Hardy
Antworten
12
Aufrufe
959
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
Zurück
Oben Unten