1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kal10bach, 13.07.2011 #1
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    gibt es eigentlich schon irgendwo eine app, mit der man IM gerät die sd-karte wieder reparieren kann?

    da ich eine etwas unstabile gingerbread-version auf meinem defy nutze (ich weiß: selbst schuld!), muß immer mal wieder der akku gezogen werden, weil sich das gerät aufhängt.
    dabei geht das eine oder andere mal die struktur auf der sd-karte flöten.
    über die repraturfunktion am pc läßt sich das ja schön alles wieder retten, aber man hat halt nicht immer einen rechner zu hand.

    danke

    georg
     

Diese Seite empfehlen