1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. kal10bach, 13.07.2011 #1
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    gibt es eigentlich schon irgendwo eine app, mit der man IM gerät die sd-karte wieder reparieren kann?

    da ich eine etwas unstabile gingerbread-version auf meinem defy nutze (ich weiß: selbst schuld!), muß immer mal wieder der akku gezogen werden, weil sich das gerät aufhängt.
    dabei geht das eine oder andere mal die struktur auf der sd-karte flöten.
    über die repraturfunktion am pc läßt sich das ja schön alles wieder retten, aber man hat halt nicht immer einen rechner zu hand.

    danke

    georg
     
Du betrachtest das Thema "App Reparatur SD-Karte" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",