1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. $t0ne, 23.07.2010 #1
    $t0ne

    $t0ne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leude,

    habs schon im Desire Forum versucht, da kams aber nicht zu ner Lösung.

    Also folgendes Problem:
    Wenn ich den Alarm im App "Sanfter Wecker" auf Vibrieren stelle passiert nix.
    Es wird eben nur am Display angezeigt das der Alarm läuft.

    Klingeln funktioniert, aber auch ohne Vibration.

    Jemand ne Ahnung was das sein kann?

    Gruß
     
  2. kleinmischka, 23.07.2010 #2
    kleinmischka

    kleinmischka Junior Mitglied

    doch er vibriert. Du musst beachten dass er das Vibrieren als Klingelton behandelt-->Stell einspielzeit auf 0sec (deaktiviert) und die lautstärke auf 100%. Dann Vibriert er bei mir. (Vielleicht muss auch eingestellt sein, dass wenn es klingelt auch das handy vibrieren soll.) Einstellungen-->Sound und Display-->Vibration (Bei mir ist es halt immer an, vielleicht gehts auch ohne)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
    $t0ne bedankt sich.
  3. $t0ne, 23.07.2010 #3
    $t0ne

    $t0ne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo läuft...
    hatte Lautstärke nicht aufgedreht weils ja halt nur vibrieren soll^^

    Danke
     
  4. H1Chris, 23.07.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    @$t0ne: Siehst du. Geht doch :D