[App] SGS Battery Icon Mod

Claus.D schrieb:
Hallo,
Ich wollte mir jetzt per meinem Galaxy S i9000 das herunterladen"SGS Bat Icon Mod.apk"
Wieso kann man das nicht runter laden da kommt immer eine Fehlermeldung
" Herunterladen nicht möglich.Der Inhalt wird auf dem Telefon nicht 20.11.10 unterstützt."

Moin,
was meinst jetzt? Laden auf PC geht nicht?
 
was meinst jetzt? Laden auf PC geht nicht?

Danke erst einmal für die Antwort.
Ich denke ich habe da was verkehrt verstanden.
Ich wollte diese Datei über mein Galaxy S i9000 herunterladen, also per handy Internet starten Link dieser Seite eingeben und dann die Datei herunterladen und das geht eben nicht.
Ich habe diese jetzt auf meinen PC geladen und dann per Kies auf die interne Speicherkarte in den Ordner Download verschoben.
Habe das dann jetzt installiert und es funktioniert bestens, wird mir mit 94% im Akku angezeigt. So wollte ich das haben damit ich weiß wann ich wieder laden muss. Lade ständig neu wenn es unter 40 % geht.
 
*#1234# nach der PDA oder ? Und bei meinem orignal Froyo ist das dann die JPO ? Oder überseh ich was und es geht nicht mit der Original Froyo ? Will keinen Fehler machen und mein laufendes system behindern...

danke für die Antworten schonmal !
 
Hallo

Wenn du die App Startet sag die App die welche Version die hast.
 
ich dachte man braucht kein root :D aber jetzt hab ichs mit z4root doch endlich riskiert und es halt alles doch igwie geklappt, auch wenn der nach 2 neustarts nach root und dem battery mod erstmal kein homescreen geladen hat...
 
Habe fertig :)

Erster Versuch alles O.k
Zweiter Versuch auch wieder alles O.K ( Gott sei Dank)
Immer nur welche für JPO genommen.
So wie es sein soll ;)
SGS läuft noch ;)
 
Boogieman schrieb:
Wäre es nicht möglich eine solche App (Script) zu machen dass die framework-res.apk öffnet und nur die gewünschten icons und die benötigte *.xml bearbeitet??? (ich kann es nicht)
Das wär mal genial und vorallem auf alle frameworks anwendbar.

Falls noch irgendwer Interesse hat:
Das Skript ist fertig.

Getestet bei mir, wem das als Qualitätssicherung reicht -> Auf geht's :ohmy:
Hinweis:
Anwendung auf eigene Gefahr. Wenn was schief läuft -> ohne funktionierende framework-res.apk bootet das Galaxy nicht mehr. Legt also vorher ein Backup an (über Clockworkmod).

Voraussetzung:

PC

  • Windows
  • Java

Galaxy
  • USB-Debugging aktiviert
  • Recovery 2e oder Clockworkmod Recovery

Datei runterladen, irgendwohin entpacken und Script.bat starten.
Wichtig:
Punkt 1 im Menü nur auswählen, wenn ihr eine unveränderte framework-res.apk habt, d.h. kein Theme, keine geänderte Batterieanzeige.

Habt ihr schon eine battery-mod installiert, mit Punkt 2 könnt ihr die Anzeige ändern. Ich hab erstmal nur die Standardanzeigen reingepackt, lässt sich aber problemlos erweitern...

Punkt 3 und 4 sollten klar sein.



Hier geht's weiter
https://www.android-hilfe.de/forum/...132/skript-batterieanzeige-aendern.57214.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich habe aus versehen eine falsche version genommen. wenn ich das handy jetzt anschalte, vibriert es beim startbildschirm ganz kurz, dann lädt es ewig, wird schwarz, nur die menü und zurücktaste leuchten, und vibriert immer wieder mal.
gibts ne lösung für das problem ohne alles neu zu flashen und alle daten zu verlieren zu lösen???
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja lange gut gegangen :ohmy:

Das hier gelesen?
Hinweis:
Anwendung auf eigene Gefahr. Wenn was schief läuft -> ohne funktionierende framework-res.apk bootet das Galaxy nicht mehr. Legt also vorher ein Backup an (über Clockworkmod).
 
nein das hab ich voll verpeilt. habe 2mal das icon geändert und es lief, jetzt gehts nicht mehr.

das mit dem clockworkmod hab ich eh nicht verstanden was des ist...
 
Ihr redet aneinander vorbei, oder?
Bei meinem Skript kann man keine falsche Version auswählen (deswegen hab ich das ja geschrieben).
Man darf nur nicht mehrmals Punkt 1 auswählen. Wobei ich glaub, dass dann einfach gar nichts passiert...
 
Hallo,
ich habe in Script Punkt 2 gewählt, da ich meine framework schon bearbeitet habe.
Wie bilde ich jetzt genau die update.zip?
Ich habe die framework-res.apk ins zip geschoben, die zip auf die interne SD und bei Clockwork die Option apply update.zip gewählt.
Nach reboot hat sich leider die Anzeige nicht geändert.
 
Hast du das manuell gemacht?
Dafür sind ja eigentlich die Punkte 3 und 4 gedacht :)
Aber egal, sollte ja auch so funktionieren.
Kannst du mal die framework-res.apk hochladen, die bei dir erstellt wurde?
Ich glaub, ich weiß schon woran das liegt...
 
  • Danke
Reaktionen: proscher
Oh mann, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Es lag natürlich an dem anderen Ordnernamen in der framework-res.apk.
Die Bildchen vom "falschen" Ordner in den "richtigen" geschoben, und nun läuft es.



 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt der Ordner bei dir drawable-hdpi (ohne -v4)?
 
Ja, bei mir ist es der drawable-hdpi Ordner
Warum gibt es da unterschiede?
 
Ich nutze apktool 1.3.1, das hängt beim Dekompilieren ein -v4 an jeden Ordner.
Es gibt eine aktuellere Version von apktool (und wahrscheinlich auch andere Möglichkeiten eine apk zu dekompilieren), die das -v4 nicht mehr anhängt, damit krieg ich die framework-res.apk aber nicht ans Laufen. Wieso, weshalb, warum sprengt hier den Rahmen ;) Bei Interesse -> PN.

Ich muss jetzt nur noch ein paar Zeilen Skript ergänzen, dann sollte das aber auch mit drawable-hdpi funktionieren.

Edit:
Ich hab nebenbei noch einen anderen Fehler gefunden.
Ich hab das Skript neu hochgeladen, bitte nur noch das aktuelle verwenden.
https://www.android-hilfe.de/forum/...attery-icon-mod.55440-page-3.html#post-766131
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das jetzt mal beobachtet.
Leider wird der Status nur in 10% Schritten angezeigt.
 
framework-res.apk hochladen :)
Du kannst die auch direkt hier anhängen, ich hab tagsüber keine Möglichkeit von rapidshare runterzuladen ;)
 
proscher schrieb:
Habe das jetzt mal beobachtet.
Leider wird der Status nur in 10% Schritten angezeigt.

Hallo,
Ich weiß jetzt nicht ob es das gleiche ist, bei mir wird er Prozent für Prozent angezeigt.
SGS Battery Icon Mod 2 im Moment steht bei mir 61%
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
I
Antworten
0
Aufrufe
1.618
IsabelCG
I
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.664
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten