1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. basti2010, 17.05.2012 #1
    basti2010

    basti2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    In den neuen Androidversionen kann man ja die Apps Online sichern.

    Wenn ich nun 2 Geräte habe die das selbe Konto nutzen, werden die apps dann einzeln gesichert oder gibt es eine App Mischung?

    Besitze das Xoom und das Xperia Ray.
     
  2. B.D.1:, 19.05.2012 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Das selbe Konte bedeutet auch die selben App´s, sind quasi Kontogebunden.
    Weiß allerdings nicht wie es aussieht, wenn ein App nicht kompatibel mit dem anderen Phone sein sollte :confused: