1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App signieren

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von c4lvin, 23.01.2012.

  1. c4lvin, 23.01.2012 #1
    c4lvin

    c4lvin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hi,
    ich hab ne app die ziemlich hässlich ist, also habe ich ein paar bilder getauscht. jetzt muss die noch signiert werden, und da ich gerade 2 studen versucht habe das zu machen, gebe ich auf. wäre jmd so freundlich?

    Es handelt sich um den KLastFM Player, der wirklich grausam aussieht... aber die kostenlose Alternative zur offiziellen LastFM App die 3€/Mon kostet.

    Get KlastFM.apk on Wupload.com

    vielen Dank!
     
  2. RATTAR, 23.01.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Das neu signieren müsste eigentlich z.B. mit dem Androidcommander für Windows funktionieren.
    Du öffnest die APK mit z.B. 7ZIP löscht die Dateien im Ordner META-INF und signierst die APK daraufhin neu.

    EDIT:
    Du kannst sie aber auch mit dem UOT Kitchen Manager (Apk_Manager_UOT) bearbeiten.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2012
    c4lvin bedankt sich.
  3. c4lvin, 23.01.2012 #3
    c4lvin

    c4lvin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Folgendes Log spuckt mir der uot aus:

    Der Befehl "mode" ist entweder falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden.
    C:\Users\*User\Desktop\Apk_Manager_UOT\place-apk-here-for-signing\../place-apk-here-for-signing/signed.apk konnte nicht gefunden werden

    was nun?
     
  4. c4lvin, 24.01.2012 #4
    c4lvin

    c4lvin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo,
    obwohl der Log einen Fehler ausgibt funktioniert das signieren, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen