App-Software-Entwickler in Franken gesucht

I

inspirea

Neues Mitglied
0
Liebe Mitglieder von Android-Hilfe.de,

ich suche jemanden, der sich auf die Software-Seite der Entwicklung eines Apps einlassen kann und will. Ich habe eine Idee, von der ich glaube, dass sie gewinnbringend sein wird und kann mich um die wirtschaftliche Seite kümmern. Nur zum Software-Bauen reicht es bei mir nicht. Deswegen frage ich euch...

Der regionale Bezug zu Franken liegt nur an einer vereinfachten persönlichen Kommunikation. Und wenn ihr weiter weg wohnt, naja. Es kommt auf euere Erfahrung und die persönliche Wellenlänge an...

Wer ernsthaft Interesse hat, schreibt mir bitte eine PM.
(Genaue Inhalte der Idee gebe ich aber erst in einem persönlichen Treffen mit einer NDA bekannt!)

Schöne Grüße
 
Ich denke, er sucht eher ein Hobby Programmierer ;) Denke er hat keine (>80) Euro die Stunde über für eine prof. Firma :) Sonst würde er nicht in einem Hobby Entwickler Forum suchen ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
549
JonHart
J
J
Antworten
0
Aufrufe
881
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.318
Smobbynaut
S
Zurück
Oben Unten