1. inspirea, 26.01.2011 #1
    inspirea

    inspirea Threadstarter Junior Mitglied

    Liebe Mitglieder von Android-Hilfe.de,

    ich suche jemanden, der sich auf die Software-Seite der Entwicklung eines Apps einlassen kann und will. Ich habe eine Idee, von der ich glaube, dass sie gewinnbringend sein wird und kann mich um die wirtschaftliche Seite kümmern. Nur zum Software-Bauen reicht es bei mir nicht. Deswegen frage ich euch...

    Der regionale Bezug zu Franken liegt nur an einer vereinfachten persönlichen Kommunikation. Und wenn ihr weiter weg wohnt, naja. Es kommt auf euere Erfahrung und die persönliche Wellenlänge an...

    Wer ernsthaft Interesse hat, schreibt mir bitte eine PM.
    (Genaue Inhalte der Idee gebe ich aber erst in einem persönlichen Treffen mit einer NDA bekannt!)

    Schöne Grüße
     
  2. Ploetzi, 30.01.2011 #2
    Ploetzi

    Ploetzi Neuer Benutzer

  3. MichaelS, 31.01.2011 #3
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke, er sucht eher ein Hobby Programmierer ;) Denke er hat keine (>80) Euro die Stunde über für eine prof. Firma :) Sonst würde er nicht in einem Hobby Entwickler Forum suchen ;)