App Sortierung im Hauptmenu wird durcheinander geschmissen

Hallo! Habe das Galaxy Ace und mich nervt, dass es die Apps nach einem Neustart des Handys immer umsortiert. Jetzt habe ich mir hier die Tips durchgelesen und mal die verschiedenen Launcher ausprobiert. Den Go Launcher Ex finde ich soweit am besten. Allerdings stört mich hier, dass das Telefonbuch dann nicht alle Funktionen hat wie mit dem Original Touch Wizard, z.B. keine Gruppen und keinen Verlauf. Das ist ja auch bei den anderen Launchern so. Hat da noch jemand einen Tip?
 
Dann öffnest du nicht die richtige Kontakte-App :glare:
 
Ok, und wie und wo bekomme ich die Kontakte-App?
Danke erst mal
 
Die sollte normalerweise weiterhin im Drawer unter dem Namen "Kontakte" zu finden sein.
 
Sorry, aber kannst du das genauer erklären: wie komme ich zu diesem Drawer und was muss ich dann einstellen?
 
Drawer ist der Ort, wo alle deine Apps aufgelistet sind. Und da muss die Kontakte-App vorhanden sein. (zwischen deinen anderen Apps)
 
Hey, danke! Die App habe ich gefunden. Sie ist da, aber ich habe durch Klicken, Touchen usw. noch nicht rausgefunden, wie ich sie "aktivieren" muss? Denn bei den Kontakten öffnen sich leider immer noch nicht die Gruppen etc.
Noch eine Frage: Ich kann nicht alle Apps auf die SD-Karte verschieben. Gibt es da einen Trick?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.481
Babbabear
Babbabear
P
Antworten
3
Aufrufe
1.346
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten