1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App-Sound als SMS-Ton?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Brunner108, 25.02.2011.

  1. Brunner108, 25.02.2011 #1
    Brunner108

    Brunner108 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Guten Tag alle miteinander :)

    hab mir gestern einige Soundboards runtergeladen und da sind bei einigen richtig lustige Töne dabei die ich gerne als SMS bzw Anrufer Töne haben möchte...

    Geht das überhaupt? :)

    Vielen Dank im Vorraus

    mfg
     
  2. wemsinho, 25.02.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Wenn Du sounds aus irgendwelchen Soundboards aus dem Market als SMS/Klingelton willst, so bieten meistens diese Apps selbst die Möglichkeit dies dort einzustellen. Ansonsten guck mal in den entsprechenden App-Verzeichnissen. Dort müssten die Soundfiles abgespeichert sein. Ansonsten hier mal lesen! bzw. die Suchfunktion benutzen !
     
  3. Disti, 27.04.2011 #3
    Disti

    Disti Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    klar, einfach in den "Eigenen Dateien" die Ordner "Ringtones" für Klingeltöne bzw. "Notifications" für Sms-Töne bzw. "Alarms" für Alarmtöne suchen, bzw. falls noch nicht vorhanden manuell anlegen und in diese Ordner dann deine Lieder kopieren
    dann kannst du in den Einstellungen, Töne und Anzeige z.B. bei den Nachrichtenklingelton den Song im Ordner auswählen (der ist dann vl bisschen versteckt, weil die Standard-Klingeltöne auch angezeigt werden)

    mfg
     

Diese Seite empfehlen