App Spiele haben Ton aber kein Bild

R

Rosendal

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin frischer Besitzer des Huawei Sonic und generell Smartphone-Neuling. Ich habe mir ein paar App Spiele runtergeladen wie Angry Birds, Jewels Star und Ninja Chicken. Wenn ich sie öffne, bleibt der Bildschirm dunkel. Zumindest sehe ich bei Jewels Star das Anfangsbild und ein Werbebanner; bei Ninja Chicken höre ich das Gackern. Ich vermute daher, dass der Ton schon geht, nur nichts angezeigt wird. Vielleicht ein Auflösungsproblem? Meine Recherche im Internet hat rein gar nichts gebracht.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Vielen Dank, Claudia
 
Hallo,

hat sich erledigt. Akku raus und wieder rein ist wohl ein Allheilmittel.

Trotzdem schade, dass sich niemand auf meine Frage gemeldet hat.

Claudia
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
1
Aufrufe
874
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten