App starten beim Einstecken des Ladekabels

B

Bobbele2011

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,

ich habe ein HTC EVO 3D. Virtuous Shooter v.1.0.4. Soweit so gut. Nun habe ich eine billige Docking Station, so dass das Evo dies nur als Lade/USB-Kabel erkennt. Der Dock Modus wird trotz Einstellung nicht gestartet. Nun habe ich das App Kaloer Clock gefunden, das startet beim Einstecken des Ladekabels, ist aber optisch bei Weitem nicht so ansprechend, wie das Dock Modus App.

Gibt es eine App, mit der ich Apps zum Starten bekomme, wenn nur der USB-Anschluss/Ladezustand erkannt wird.

Habe seid 3 Tagen keine Lösung für das letzte meiner Telefonherausforderungen gefunden.

Danke und ein frohes Osterfest

Bobbele
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, das geht entweder mit Locale, Tasker oder Llama.
Ich persönlich verwende Llama für solche Dinge.

Wie beim HTC EVO 3D der Dockmodus aktiviert wird ist mir nicht bekannt, aber ich vermute mal wie bei meinem jetzige Handy über einen richtig gepolten Magneten an der Dockingstation.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobbele2011
Obwohl ich mich nicht für technisch unbegabt halte. Das Programm ist ja der Hammer. Nie wieder Klingeltöne im Besprechungsraum am Freitag.

Suuuper, vielen Dank. Nun ist das Handy bis auf auf die Akku-Laufzeit perfekt.

Nochmals Danke und frohe Ostern.

Bobbele:thumbup:
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
78
holms
holms
A
Antworten
6
Aufrufe
308
hagex
hagex
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
191
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten