1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App starten, die in keinem Menü auftaucht?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Lucas de Vil, 06.04.2009.

  1. Lucas de Vil, 06.04.2009 #1
    Lucas de Vil

    Lucas de Vil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Hallo,

    ich hab da mal wieder ne Frage.

    Ich möchte gern eine Applikation, genauer: das Terminal starten.
    Mein Problem ist nur, dass ich dieses nicht im Menü finde.

    Gehe ich über die Systemeinstellungen zu Anwendungen->Anwendungen verwalten, dann finde ich da neben ganz vielen mir unbekannten Anwendungen auch den 'Terminal Emulator', welcher insgesamt 47,00KB belegen soll.

    Nur finde ich ihn wie gesagt nirgends.
    Wie kann ich die Anwendung, von der ich weiß, dass sie auf meinem Gerät ist, starten?
     
  2. t3_chris, 06.04.2009 #2
    t3_chris

    t3_chris Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2009
    Hi!

    Anycut kann auch Apps starten die in keinem Menü verlinkt sind.
    Ob das dein Problem mit dem Terminal löst, weiß ich allerdings nicht.

    fg,
    christian
     
  3. jinx, 07.04.2009 #3
    jinx

    jinx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.02.2009
    sonst ueber einstelleungen-> schnellstart und dann kannst du die application auswaehlen und per shortcut starten. umwegig, aber geht
     
  4. Autarkis, 10.04.2009 #4
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Leider funktionieren bei mir, dem Haykuro-Update, beide Varianten nicht. :(

    Ich geh dem mal nach, ich hab da nen Verdacht.
     

Diese Seite empfehlen