App startet immer in Nachrichten-Funktion

Julian92

Julian92

Dauergast
200
Hallo,

seit dem letzten Update der Facebook-App habe ich ein ziemlich nerviges Problem.

Normalerweise sollten ja beim Starten der App die Neuigkeiten (Statusmeldungen usw.) kommen. Seit dem letzten Update bin ich beim Start aber immer in den Nachrichten drin und ich muss erst immer über Menü->Neuigkeiten umschalten. Das nervt mich tierisch.

Habe schon eine Neuinstallation probiert und auch schon alle Daten/Cache gelöscht.
Danach geht es kurz wieder, bis das Problem dann wieder auftritt.

Ist das vielleicht einfach eine Einstellungssache?
 
Ist bei mir genauso und bekomme es auch nicht wieder hin

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist bei mir genauso und ich hab es auch noch nicht hinbekommen.
Komischerweise ist es aber nicht bei jedem so nach dem Update :glare:
Hat jemand ne Idee woran es liegt?
 
3.2? Komisch, bei mir alles normal.
 
Bei mir ist ebenfalls alles normal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Gibts irgendwie die Möglichkeit die alte Version zu bekommen bzw. das Update zu löschen?
 
Habe jetzt die 3.1 installiert.

Damit klappt alles wieder wunderbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Africanqueen
Antworten
0
Aufrufe
339
Africanqueen
Africanqueen
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
Zurück
Oben Unten