1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APP Store bzw. Market startet nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von ooGDoo, 04.10.2011.

  1. ooGDoo, 04.10.2011 #1
    ooGDoo

    ooGDoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Hallo Leute,

    Ich habe im Internet nichts gefunden, also frage ich mal hier nach.
    Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf den APP Store zugreifen soll heißen der "Home-Screen" des App Stores läd nicht. Wenn ich explizit etwas suche findet er binnen einer Sekunde was ich suche.
    Kann mir jemand helfen? Kann das an meinem Mobilfunkvertrag liegen?
    Oder an dem Patch?
     
  2. GKage, 04.10.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Das heisst, dass die App startet aber nicht lädt?
    Funktioniert das normale Browsen?
    Oder funktioniert es mit WLan?
     
  3. rolituba, 04.10.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Market - Daten löschen ...
     
  4. ooGDoo, 04.10.2011 #4
    ooGDoo

    ooGDoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Genau Anwendung startet aber "ich kriege kein Bild".
    Habe das Update jetzt einfach deinstalliert und wieder installiert. Das hat zmd. für den ersten Start gereicht ansonsten probiere ich die oben stehende Methode. Danke euch beiden
     

Diese Seite empfehlen