1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lemmi, 06.02.2012 #1
    Lemmi

    Lemmi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,135
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hallo miteinander!

    Ich suche eine App für mein HTC Desire HD, mit der ich übers Heimnetzwerk (WLAN) z.b. Youtubevideos vom Web aus direkt auf den TV (Samsung), der mit dem WLAN Netz verbunden ist, steamen kann.

    Ich möchte von dem Handy aus direkt übers WLAN Filme und Videos auf dem TV Streamen. DNLA sollte hier funktionieren.

    Auch suche ich eine gute App, die alle Videos und sonstige Multimediadateien auf dem Handy direkt auf den TV übers WLAN streamen kann.

    Gruss Lemmi.
     
  2. zerky, 06.02.2012 #2
    zerky

    zerky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Nexus 6
    hi, probiere einfach mal twonky aus, damit streame ich auf meinen samsung tv.
     
  3. obiwan, 08.02.2012 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,232
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Imediashare und bubbleupnp
     

Diese Seite empfehlen