app suche : browser, IM, player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

avo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen mein erstes Smartphone gekauft und htbin mit dem nexus s, von dem ich grad schreibe, recht zufrieden.
Allerdings nicht mit den von mir gewählten apps :)
Ich liste sie mal auf und hoffe, dass ihr mir etwas besseres für meine Bedürfnisse empfehlen könnt :

Browser : Miren (hab das Gefühl, dass er viel traffic braucht)
IM: nimbuzz (viele disconnnects), skype ( viel traffic)
Ich würde icq und skype gern dauerhaft im hintergrund laufen haben, egal mit welchem app. Vorraussetzung ist aber geringer akku verbrauch und moglichst wenf traffic, also keine profilbildee laden zb.
Gibt es sowas?

Als letztes brauche ich einen player mit ordneransicht, der ebenfalls stromsparel arbeitet, falls das moglich ist.

Vielen dank fürs lesen

Avo
 
Hallo,

bitte benutze die Suchfunktion und auch die richtigen Unterforen. Alle wurde hier mehr als oft bereits diskutiert.

Bitte beachten Sie bei künftigen Posts vor allem auch unsere Forenregeln ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.707
wesp5
W
R
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Renu
R
T
Antworten
0
Aufrufe
1.970
tneubert193
T
Zurück
Oben Unten