Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avo, 21.03.2011 #1
    avo

    avo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor ein paar Tagen mein erstes Smartphone gekauft und htbin mit dem nexus s, von dem ich grad schreibe, recht zufrieden.
    Allerdings nicht mit den von mir gewählten apps :)
    Ich liste sie mal auf und hoffe, dass ihr mir etwas besseres für meine Bedürfnisse empfehlen könnt :

    Browser : Miren (hab das Gefühl, dass er viel traffic braucht)
    IM: nimbuzz (viele disconnnects), skype ( viel traffic)
    Ich würde icq und skype gern dauerhaft im hintergrund laufen haben, egal mit welchem app. Vorraussetzung ist aber geringer akku verbrauch und moglichst wenf traffic, also keine profilbildee laden zb.
    Gibt es sowas?

    Als letztes brauche ich einen player mit ordneransicht, der ebenfalls stromsparel arbeitet, falls das moglich ist.

    Vielen dank fürs lesen

    Avo
     
  2. Handymeister, 21.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bitte benutze die Suchfunktion und auch die richtigen Unterforen. Alle wurde hier mehr als oft bereits diskutiert.

    Bitte beachten Sie bei künftigen Posts vor allem auch unsere Forenregeln ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.