1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[App suche] Sync mit MS OneNote

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Recall, 07.09.2010.

  1. Recall, 07.09.2010 #1
    Recall

    Recall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Moin

    Gibt es eine app die es ermöglicht das meine aufgaben und notizen von meinem android phone mit OneNote synchronisiert werden?

    Wenn nicht hat jemand eine idee wie man dies bewerkstelligen kann?
     
  2. GeStyle, 27.09.2010 #2
    GeStyle

    GeStyle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hallo
    Zur Zeit gibts erst für das iPhone/iPad eine richtig gute OneNote Sync App,
    aber sie entwikeln gerade eine App für Androiden. Kann das Teil nur empfehlen alles andere was ich getestet habe war Schrott. MobileNoter
     
  3. Recall, 27.09.2010 #3
    Recall

    Recall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Ah cool danke
    Hab mich mal angemeldet und für den Newsletter dort eingetragen.
    Wie ich sehe warten da ja schon einige drauf und schick sieht es auch noch aus.
     
  4. maxito, 31.12.2010 #4
    maxito

    maxito Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2009
    hallo möchte den Fred wieder auftauen! Hat jemand die App schon ausprobiert?
     
  5. Recall, 31.12.2010 #5
    Recall

    Recall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Ah jo Danke für das raufholen, hatte das schon ganz vergessen.

    Da mir langweilig war hab ich es eben mal Fix getestet.

    Syncen von PC aufs Phone geht wunderbar.
    Was ich vermisse ist, dass ich die Quickstart Notes nicht löschen kann die im Programm enthalten sind (vlt wegen Beta) und ich keine Notes auf dem Phone anlegen kann um die mit dem PC zu Syncen (oder brauch da ein anderes Programm für, sonst schieb ich es auf den Beta Status :))

    Aber sonst recht cool aber nutzlos wenn es andersrum nicht geht.
     
  6. mainzel, 07.01.2011 #6
    mainzel

    mainzel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Hmm, mit OneNote kenne ich mich nicht aus. Ich nutze AndroNoter mit Simplenote in der Cloud und ResophNotes auf meinem Desktop und bin bisher super zufrieden damit.

    Falls Dich meine Erfahrungen dazu interessieren findest Du hier mehr: Spaghetti al Burro: Notizen auf Desktop und Android
     
    come2ghost und cyorps haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen