App Sweetnotes lässt sich nicht komplett deinstallieren.

U

ultrax

Erfahrenes Mitglied
138
Hallo, habe o.a. app installiert und danach einen widget auf einem der screens erstellt. Nachdem ich die app deinstalliert habe, erscheint auf dem entsprechenden screen "problem beim laden des widget" es laesst sich auch nicht in den papierkorb verschieben. Hat jemand eine idee, will den screen wieder leer haben. Danke vorab...
 
Normalerweise sollte sich auch ein nicht korrekt ladendes widget in den papierkorb schieben lassen...
lässt sich das widget überhaupt nicht verschieben, oder nimmt es der papierkorb einfach nicht an?

Im zweifel einfach nochmal die app installieren, widget löschen, app deinstallieren.
 
Hatte ich schon probiert, auch wenn es installiert ist, kann ich das widget nicht vom screen löschen, nur weitere Notizen hinzufügen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.607
plumbumente
plumbumente
A
Antworten
6
Aufrufe
87
Lonely_Boz
L
Zurück
Oben Unten