1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Sweetnotes lässt sich nicht komplett deinstallieren.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ultrax, 16.03.2010.

  1. ultrax, 16.03.2010 #1
    ultrax

    ultrax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Hallo, habe o.a. app installiert und danach einen widget auf einem der screens erstellt. Nachdem ich die app deinstalliert habe, erscheint auf dem entsprechenden screen "problem beim laden des widget" es laesst sich auch nicht in den papierkorb verschieben. Hat jemand eine idee, will den screen wieder leer haben. Danke vorab...
     
  2. Zeto, 16.03.2010 #2
    Zeto

    Zeto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Normalerweise sollte sich auch ein nicht korrekt ladendes widget in den papierkorb schieben lassen...
    lässt sich das widget überhaupt nicht verschieben, oder nimmt es der papierkorb einfach nicht an?

    Im zweifel einfach nochmal die app installieren, widget löschen, app deinstallieren.
     
  3. ultrax, 16.03.2010 #3
    ultrax

    ultrax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Hatte ich schon probiert, auch wenn es installiert ist, kann ich das widget nicht vom screen löschen, nur weitere Notizen hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen