[APP] Swype

Hi Latti,

hab es gerade auf dem 101 ausprobiert; die Installation hat einwandfrei und ohne Fehler funktioniert...
Swype lies sich auch aktivieren; allerdings stürzt es bei Aktivierung ab... Leider ...

Funktioniert also nicht...
...
 
Duffy003 schrieb:
Hi Latti,

hab es gerade auf dem 101 ausprobiert; die Installation hat einwandfrei und ohne Fehler funktioniert...
Swype lies sich auch aktivieren; allerdings stürzt es bei Aktivierung ab... Leider ...

Funktioniert also nicht...
...

Ich bin nicht sicher, ob Swype oder diverse Derivate auf einem 10"-Tablet überhaupt Sinn machen. Hab grad mal Swift Keyboard ausprobiert und kann gegenüber dem Tippen keine Geschwindigkeitsvorteile erkennen... dafür sind die Abstände zwischen den Tasten einfach zu groß (Querformat). Auf einem kleineren Display wie dem Galaxy oder dem Desire, vielleicht noch beim Dell Streak (5") ist das ja noch sinnvoll, da kann man halt mit einem Finger oder Daumen wischen, aber bei einem Tablet?

Ich teste mal die anderen, Nicht-Wisch-Tastaturen...
 
Vielleicht braucht ihr auch noch die libSwypecore.so aus dem system/lib/ ordner! Wenn ich wieder@ home bin kann ich sie euch uploaden!
Lg
 
Hat sich hier schon was ergeben? Wäre super wenn jemand Swype zum Laufen kriegt.
 
ich hab kein archos tab also kann ichs nicht testen...
 
kannst du mir die file oben mal bitte hochladen? dann schau ich mal :)
 
hast du root rechte? wenn nicht kannst du dir mit rageagainstthecage temporäre root rechte besorgen! :)

da ist die datei
http://www.multiupload.com/QBU6FIW7W0
wenn ja die datei aus system/app/ nach system/app verschieben und die datei aus system/lib nach system/lib verschieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir :)

Okay mit den Root-Rechten muß ich erstmal gucken. Seit dem neuesten Firmeware-Update geht das nämlich nicht mehr (jedenfalls nicht mit z4root)
 
weisst du wie du mit rageagaisntthecage root bekommst? wenn nicht kann ichs dir erklären :)
 
Hier gibts ne Anleitung und die apk.

Allerdings bekomme ich beim Downloadversuch die Meldung

The requested object is INFECTED. The following viruses 'Exploit.Linux.Lotoor.g' were found
 
TheEvilOne schrieb:
Hier gibts ne Anleitung und die apk.

Allerdings bekomme ich beim Downloadversuch die Meldung

liegt am root!

root gainer werden öfters vom AV als Exploit erkannt.
 
TheEvilOne schrieb:
Hier gibts ne Anleitung und die apk.

Allerdings bekomme ich beim Downloadversuch die Meldung

Gibts sowas auch für das i9000?
 
Ließ mal die Anleitung, das gilt generell für Android :)
 

Ähnliche Themen

M
  • mamud
Antworten
2
Aufrufe
1.753
Frau Schütze
F
R
Antworten
0
Aufrufe
3.273
rosi67
R
A
  • Androfan
Antworten
12
Aufrufe
4.421
31vici
31vici
Zurück
Oben Unten