App-Symbole auf einmal untereinander

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von HerrWolf, 06.07.2011.

  1. HerrWolf, 06.07.2011 #1
    HerrWolf

    HerrWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo Zusammen,

    ich habe das Internet schon nach diesem Thema durchsucht, aber nichts gefunden. Die App-Symbole auf meinem HTC-Desire S sind auf einmal statt nebeneinander, einzeln untereinander angeordnet.
    Wie bekomme ich die Symbole wieder nebeneinander? (je zu 3-4 Stück)
    Ich habe alle Einstellungen auf dem Gerät durchsucht, aber nichts gefunden. Auch die Anleitung half leider nicht weiter.
    Ich hoffe hier auf Hilfe!
    Vielen Dank.

    freundliche Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
  2. Queeky, 06.07.2011 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,329
    Erhaltene Danke:
    760
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Handy mal neu starten, vielleicht hilft es.
     
  3. HerrWolf, 06.07.2011 #3
    HerrWolf

    HerrWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    .....hat es leider nicht, trotzdem Danke.

    freundliche Grüße
     
  4. Queeky, 06.07.2011 #4
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,329
    Erhaltene Danke:
    760
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Lösch mal eine App, die du aus dem Market installiert hast. Das Handy sortiert die Symbole ja dann automatisch neu, um die Lücke von der entfernten App aufzufüllen.
    Vielleicht sortieren sich die Symbole dann wieder wie gewohnt.
    Die App kannst du ja nachträglich wieder installieren.
    Vielleicht klappt das.
     
  5. ArmedAnger, 06.07.2011 #5
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Im Menü?
    Wie wäre es dann die Menütaste zu drücken (während Du im Menü bist), und da dann wieder auf Raster zu gehen, statt auf Liste? :)

    Sollte Dein Problem behoben haben.....

    Also ganz einfach:
    Ins Menü gehen, dann darin die Menütaste drücken, und da kannste dann die zwei Anordnungen wählen (Raster und Liste).
     
    Queeky bedankt sich.
  6. HerrWolf, 06.07.2011 #6
    HerrWolf

    HerrWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    klingt nicht nur einfach....ist es auch....wenn man es weiß!
    Vielen Dank für den Tipp!
    Grüße
     
  7. AndyDO, 07.07.2011 #7
    AndyDO

    AndyDO Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Ja so ist das, da waren die Finger beim rumspielen mit dem Handy wieder schneller als das Auge :tongue:
     

Diese Seite empfehlen