App-Symbole auf einmal untereinander

H

HerrWolf

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe das Internet schon nach diesem Thema durchsucht, aber nichts gefunden. Die App-Symbole auf meinem HTC-Desire S sind auf einmal statt nebeneinander, einzeln untereinander angeordnet.
Wie bekomme ich die Symbole wieder nebeneinander? (je zu 3-4 Stück)
Ich habe alle Einstellungen auf dem Gerät durchsucht, aber nichts gefunden. Auch die Anleitung half leider nicht weiter.
Ich hoffe hier auf Hilfe!
Vielen Dank.

freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy mal neu starten, vielleicht hilft es.
 
.....hat es leider nicht, trotzdem Danke.

freundliche Grüße
 
Lösch mal eine App, die du aus dem Market installiert hast. Das Handy sortiert die Symbole ja dann automatisch neu, um die Lücke von der entfernten App aufzufüllen.
Vielleicht sortieren sich die Symbole dann wieder wie gewohnt.
Die App kannst du ja nachträglich wieder installieren.
Vielleicht klappt das.
 
Im Menü?
Wie wäre es dann die Menütaste zu drücken (während Du im Menü bist), und da dann wieder auf Raster zu gehen, statt auf Liste? :)

Sollte Dein Problem behoben haben.....

Also ganz einfach:
Ins Menü gehen, dann darin die Menütaste drücken, und da kannste dann die zwei Anordnungen wählen (Raster und Liste).
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
ArmedAnger schrieb:
Im Menü?
Wie wäre es dann die Menütaste zu drücken (während Du im Menü bist), und da dann wieder auf Raster zu gehen, statt auf Liste? :)

Sollte Dein Problem behoben haben.....

Also ganz einfach:
Ins Menü gehen, dann darin die Menütaste drücken, und da kannste dann die zwei Anordnungen wählen (Raster und Liste).

klingt nicht nur einfach....ist es auch....wenn man es weiß!
Vielen Dank für den Tipp!
Grüße
 
Ja so ist das, da waren die Finger beim rumspielen mit dem Handy wieder schneller als das Auge :tongue:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
M
  • Gesperrt
  • Marshall
Antworten
8
Aufrufe
1.517
perpe
P
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten