1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App: Tablified Market HD

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von DiXoT, 22.03.2012.

  1. DiXoT, 22.03.2012 #1
    DiXoT

    DiXoT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hallo Prime-User,

    habe die App Tablified Market HD entdeckt, die speziell für Android-Tablets Apps sortiert und nach Kategorien auflistet.
    Find ich persönlich eine klasse Sache! Ist zwar ab und zu etwas langsam, aber sonst gut gemacht. Dachte, das könnte noch mehrere interessieren.
    Falls das schon alt ist und ich etwas erzähle, das schon alle wissen --> sorry

    Grüße
     
    Atze04 bedankt sich.
  2. delpiero223, 22.03.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Die App "Tablet Market" ist zu diesem Zweck auch nur zu emfehlen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. Trollhammar, 22.03.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja, Tablet Market ist mittlerweile besser geworden. Früher war sie noch nicht so pralle
     
  4. Dexterion, 22.03.2012 #4
    Dexterion

    Dexterion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Hey vielen Dank für den tollen Tipp!!! Ich wusste von solch einer Art App bisher noch nix, aber kann mir gut vorstellen, dass sie einiges einfacher machen könnte. Werd sie gleich mal ausprobieren. Sind die beiden Apps denn kostenfrei?
     
  5. delpiero223, 22.03.2012 #5
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    jep

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. Der Dackel, 22.03.2012 #6
    Der Dackel

    Der Dackel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Eigentlich eine Schande, dass Google's eigener Market da so schlecht sortiert ist. Außer der kleinen Kategorie "Unsere Empfehlungen für Tablets" erkenne ich ja bei einer App nichtmal, ob sie überhaupt irgendeine Anpassung erhalten hat.
     
  7. Butzelmann, 22.03.2012 #7
    Butzelmann

    Butzelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Ich versteh es auch nicht...wenn ich den AppMarket (jetzt "GooglePlay"...what für'n dämlicher Name) über Webseite aufrufe wird mir sogar angezeigt welches meiner Android-Geräte damit laufen wird, bei der App DIE AUF DEM GERÄT installiert ist, Fehlanzeige! :thumbdn:...deswegen benutze ich die App gar nicht mehr und erledige nun alles per WebSite !

    Die Suchfunktion/Filterung usw. ist in der Tat ne Katastrophe ...hat wohl ein Azubi bei Google programmiert ! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012

Diese Seite empfehlen