1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Tasker - mobiles netzwerk kann nicht aktiviert werden

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von dr_snuggles, 13.08.2011.

  1. dr_snuggles, 13.08.2011 #1
    dr_snuggles

    dr_snuggles Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen,

    ich weiss nicht, ob dies der richtige Platz im Forum ist, meine Suche hat mir jedoch keine Hilfe geleistet und auch zu keinem besseren Forenkategorie geführt.

    Folgendes Problem bekomme ich nicht gelöst:

    Ich versuche schon seit längerem vergeblich mit der App tasker meine mobile Internetverbindung (nach gewissen Kriterien) zu aktivieren, scheitere aber kläglich und weiß einfach nicht warum!!

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen???

    Bsp.: ich habe ein Profil kreiert, das alle 15min die autosyn. startet. Zuhause mit WLAN (und aktivieren WLAN per tasker) klappt es auch, allerdings soll es auch unterwegs (daher mobiles Internet) funktionieren. Und das tut es einfach nicht. Mobile Daten sowie Mobile Daten APN scheinen bei mir nicht zu gehen.

    Was mache ich falsch???

    Ich nutze:
    HTC Desire
    Android 2.2 (Froyo)
    Tasker Version 1.1u1m

    Besten Dank schon mal im vorraus!!! :thumbsup:

    Der Matze
     
  2. Kjetal, 13.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hallo, ich schiebe dich mal in den App Bereich, dort findest du sicher eher eine Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen