App "Telefonprotokoll"

M

miholzi

Neues Mitglied
3
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer App, die folgendes kann:
ich möchte ein Telefonprotokoll, wo ich nach einem Telefonat Notizen zu diesem Telefonat abspeichern kann. Es geht darum, dass ich mit meinem privatem Handy auch geschäftlich telefoniere und ich einfach nach einem Telefonat markieren möchte, dass das Gespräch z.B. geschäftlich war. Im Idealfall kann ich die Kosten für die Gespräche eingeben und am Schluß auswerten oder zumindest exportieren, damit ich mit der Tabellenkalkulation Berechnungen durchführen kann.

Gibt es so ein App? Bestimmt, oder? Ich habe schon einiges gegoogelt, aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch einfach nur die falschen Begrifft eingegeben.

Vielen Dank und viele Grüße,
Michael
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
100
Joh
J
S
Antworten
1
Aufrufe
58
Vlad01
Vlad01
Heizoelkocher
Antworten
4
Aufrufe
315
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten