1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Tester - ICS

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von fleckdalm, 10.12.2011.

  1. fleckdalm, 10.12.2011 #1
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte und weiß auch nicht ob das hier das richtige Forum ist aber da bis jetzt nur das Galaxy Nexus ICS offiziell hat passt das hier glaube ich ganz gut rein (sonst bitte einfach verschieben)!

    Ich habe auf meinem Galaxy S eine ICS Custom Rom und mit dieser ruckelt mein Spiel (siehe Signatur) extrem! Unter allen anderen Android Versionen läuft das Spiel flüssig. Ich bin mir nur nicht sicher ob das jetzt daran liegt das das rom noch sehr unausgereift ist oder allgemein an ICS. Wenn es nämlich ein allgemeines ICS problem ist würde ich das natürlich gerne verbessern und deswegen meine Bitte: kann das Spiel jemand am Galaxy Nexus testen und mir dann bescheid geben?

    Danke, Grüße Fleckdalm
     
  2. MacMuffin, 10.12.2011 #2
    MacMuffin

    MacMuffin Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Sers,


    habs mal probiert, funktioniert alles bestens!

    Nebenbei: Spiel macht echt laune!
     
    fleckdalm bedankt sich.
  3. ruben, 10.12.2011 #3
    ruben

    ruben Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Wie wäre es mit einem Direktlink zur apk? Keine Lust mich deswegen bei Androidpit anzumelden...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  4. fleckdalm, 10.12.2011 #4
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Ok Danke! Dann liegt es wohl daran das das rom noch nicht ganz ausgereift ist.
    Toll das es dir gefällt! :)
    Ich bin übrigens für Verbesserungsvorschläge jeder Art offen! Wenn dann aber bitte per pn oder im Thread zum Spiel bei Androidpit;)


    Hier ist ein Link:
    http://db.tt/B66CVeG ;)

    Grüße fleckdalm
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
  5. ruben, 11.12.2011 #5
    ruben

    ruben Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Funktioniert auch bei mir fließend!
    Hat Potential das Spiel, aber optisch muss sich noch ein bissl was tun ;)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
    fleckdalm bedankt sich.
  6. fleckdalm, 11.12.2011 #6
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Danke! :)
    Wegen der Optik ich würde es ja gerne verbesssern aber ich selbst bringe keine schöneren Grafiken zusammen und der der mir den Hintergrund und so gemacht hat hat momentan leider auch keine zeit... Falls wer lust hätte ein paar schöne Grafiken für das Spiel zu machen wäre das natürlich super;)

     

Diese Seite empfehlen