1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[APP] TextToSpeech example

Dieses Thema im Forum "Android Codeschnipsel" wurde erstellt von manuw, 16.11.2011.

  1. manuw, 16.11.2011 #1
    manuw

    manuw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Falls jemand nach einem Beispiel für TextToSpeech sucht.
    https://github.com/manuw/MyVoice

    Eine App die einfach die TTS-Engine nutzt um Text der eingegeben wird in Sprache umzuwandeln.
    In den Settings gibt es momentan die Möglichkeit die Sprache (englisch, deutsch), Pitch und Speed auszuwählen.
    Zudem ist es möglich, das ganze als *.wav auf der sdcard zu speichern.

    Ich habe mit der App kein Ziel und ist nur aus Langeweile entstanden und weil ich mal mit TTS rumspielen wollte.

    Daher auch die Lizenz. Ihr könnt damit machen was ihr wollt.

    Lg manuw
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
    jepp bedankt sich.
  2. manuw, 24.11.2011 #2
    manuw

    manuw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Der Code lässt noch etwas zu wünschen übrig. Aber ich werde es die nächsten Tage noch Fixen denke ich. Hier noch ein paar Screenshots.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen