APP-Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WhiteFlake

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey, seid zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer des HTC Wildfire und bin schon eifrig am Tüfteln und gucken, was es so für Apps gibt.

Mich wundert es, dass es hier noch keinen solchen Beitrag gibt (über die Sufu nichts gefunden) aber dann fange ich ihn eben an. ;)

Welche Apps habt ihr so auf eurem Wildfire, die ihr für empfehlenswert haltet? Und wozu sind diese Apps?

Eine App die ich empfehle ist "A World of Photo".
Das ist eine schöne App, wenn man grade Langeweile hat. Man startet die App und wird von irgend einem Spieler auf der Welt ausgewählt, ein Foto für diesen zu machen. Hat man das Foto gemacht bekommt der Spieler es und kann es bewerten. (1-5 Sterne)
Danach sucht die App eine Person (irgendwo auf der Welt), die ein Foto für dich macht.
Und so geht das weiter. ;)

Bin gespannt, welche Apps ihr so empfehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteFlake
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
3.758
Pearli
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
W
  • Wildfire-Often-User
Antworten
1
Aufrufe
1.154
ExSymbian
E
Zurück
Oben Unten