APP to SD

R

ranaurod

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hy,

leider habe ich keine Möglichkeit gefunden APPs auf SD zu speichern.

Die APP : APP to SD meldet das das mit diesem Gerät nicht geht.

Mache ich da etwas falsch ???

Ralph
 
Ich frage hier erstmal höflich warum du das überhaupt machen möchtest? Reichen die 32 Gigabyte Speicher nicht aus? :-D

Getippelt von meinem Medion Lifetab P9516 mit Tapatalk2
 
So wie ich es verstanden habe geht dies mit Android 3.x überhaupt nicht. Ob es dann mit Android 4.x (auf Tablets) gehen wird, weiss ich leider nicht...
 
Hallo Ralph,

ich gehe mal davon aus, dass Du alle installierten
App’s auf sdcard speichern möchtest, damit Du bei einem Systemabsturz oder nach einem Zurücksetzen auf Werkszustand alle App’s durch Restore wieder zur Verfügung hast?

Ich kann Dir die
App Backup & Restore sehr empfehlen, da ich mein LIFETAB P9516 heute auch auf Werkszustand zurücksetzen musste und froh war, ein Backup gemacht zu haben. Nach der Installation der App, musst Du nur den Backup–Path anpassen, z.B.: /mnt/sdcard2/App_Backup_Restore.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

LG
Dieter

PS.: eine ähnliche App gibt es um alle Bookmarks auf sdcard zu speichern (App=Bookmark Sort & Backup)
 
@contactus

Danke für den Tipp, dafür wollte ich es haben da es mit dem rooten beim 9516 noch nicht klappt.

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
937
Geller
G
G
  • gallegallmus
Antworten
3
Aufrufe
1.773
knusper
K
S
  • Spyro13
Antworten
1
Aufrufe
1.480
TATU
TATU
Zurück
Oben Unten