[App] Trigger (NFC Aufgaben Launcher)

Kann man denn mit dem NFC Launcher (jetzt "Trigger") einen Bestätigungston setzen? Systemton wäre toll. Musikstück spielen ginge zwar, ist mir aber für den Zweck zu viel:
Ich habe einen NFC Tag unter dem Tisch und da hätte ich gerne eine Bestätigung, wenn die Übertragung geklappt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir kommt sowieso immerein Ton, sofern ich über einen TAG fahre.
 
Ja, gut. Aber wenn ich gerne noch einen extra Ton hätte?
 
wunderkiste schrieb:
Ich habe root-Zugriff und kann blitzer.de per Tag beenden...
...beenden ist leider seit denn Update nicht mehr auswählbar...:mad:
 
wunderkiste schrieb:
...beenden ist leider seit denn Update nicht mehr auswählbar...:mad:

Das finde ich auch sehr bescheiden. Muss mich dadurch wohl doch mit Tasker auseinandersetzen.
 
Hi,
ist es eigentlich mit dem NFC Aufgaben Launcher nur nicht möglich, speziell Blitzer.de zu beenden - oder kann man prinzipiell KEINE App beenden?

Ich verwende heute erstmals die vor 2 Jahren erhaltenen Sony SmartTags - und bin auch beim Beenden von Apps ins Stocken gekommen...
Habe mein Glück allerdings bisher nur SmartConnect versucht - und wollte in der ENDAKTION die in der STARTAKTION gestartete App wieder beenden...
Zum weiteren Durchsuchen diverser Beiträge kam ich leider noch nicht - weiß also nicht, was es sonst noch alles gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es liegt nicht an Blitzer.de. die Option, dass man eine App per Tag beenden kann ist bei einem Update verschwunden... :mad:
 
Bin nun zu Tasker gewechselt, damit ist ja so ziemlich alles möglich.
 
Habe nun ein S5 und habe das Problem das ich mit Trigger den Energiesparmodus nicht aktiviere kann. Bei meinem S3 LTE ging das ohne Probleme. Jemand eine Idee ??
 
wunderkiste schrieb:
Nein, es liegt nicht an Blitzer.de. die Option, dass man eine App per Tag beenden kann ist bei einem Update verschwunden... :mad:
äääähhhmmmmmm,
ganz unten
experimentell > anwendung schliessen
bei meinem gerooteten s3 klappt das mit dem navigator
allerdings bei dem s3 mini ve ohne root meiner frau nicht denke da liegt es aber am root
 
Die Option "Experimentell" habe ich gar nicht gesehen...:rolleyes2:
Jetzt funktioniert es auch mit dem Beenden. Danke.
 
Kann man mit Trigger auch aktionen in einer App ausführen? Ich möchte auf verschidene NFC jeweils einen anderen Radiosender draufspielen. Ist das überhapt möglich?
 
nein
 
Doch ist möglich. Ich hab es hinbekommen
 
verrätst du uns dann auch wie, oder ist das geheim?
 
Mittels Tasker und Autoshare. Video findet man in Youtube. Oder falls man das nicht versteht kann ich es auch erläutern.
 
die Frage war aber, ob es mit Trigger (alleine) geht - und nicht, ob mit Tasker und co...

"Kann man mit Trigger auch aktionen in einer App ausführen?" -> nein, kann man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht wo in meinem Satz "alleine" mit Trigger geht, aber selbst wenn wo wäre das Problem wenn man es wüsste mir zu sagen das es mit Trigger, Tasker und AutoShare geht?
 
Ich habe Trigger jetzt neu und auch schon erfolgreich ein paar Tasks erstellt. Allerdings führt Trigger das Ein- und Ausschalten der Mobilen Daten nicht aus. Woran kann das liegen? .

Als Trigger habe ich ein NFC Tag definiert. Die Aufgabe ist WLAN, Mobile Daten und Bluetooth ausschalten. Als Switch Task habe ich entsprechend das einschalten eingestellt. Beim Kontakt mit dem Tag wird die Aufgabe auch ausgeführt, aber eben ohne dass die Mobilen Daten entsprechend mit ein oder ausgeschaltet werden.

LG G2
Android 5.0.1
Root
CM 12 Nightly 14.03.2014.

EDIT:
Mit Hilfe von Tasker (dort wiederum mit Secure Settings) konnte ich mein Problem lösen. Trigger führt dann lediglich den entsprechenden Tasker Task durch. Scheint so, als ob Trigger und auch der normaler Tasker Probleme mit dem Mobile Data Toggle unter Lollipop hat. Mit Secure Settings geht es aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich möchte auch Blitzer de mittels nfc beenden. Habe auch Root Rechte, finde aber den Punkt "expirementel" gar nicht. Hat jemand nen Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.005
Jumper04
Jumper04
W
Antworten
0
Aufrufe
611
__W__
W
W
  • WerW
Antworten
2
Aufrufe
1.243
WerW
W
Zurück
Oben Unten