1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DJ-Spacelab, 09.07.2012 #1
    DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Hallo!

    Ich habe bereits Tante Googel bemüht aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Gibt es eine einfache App die im Hintergrund mitläuft und mir die tatsächliche Akkukapazität anzeigt? Es genügt wenn die App mir nachdem eine komplette Akkuladung durch ist einen mAh Wert ausspuckt. Der Hintergrund ist folgender: ich habe hier 3 unterschiedliche Akkus für das Motorola Milestone herumliegen und mich würden mal die Kapazitäten der Teile interessieren.
     
  2. RATTAR, 09.07.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    DJ-Spacelab bedankt sich.
  3. DJ-Spacelab, 09.07.2012 #3
    DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Danke! Ich werds mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen