App um Apps zu sperren

D

domy1985

Dauergast
251
Hallo an alle,

Kennt jemand eine app mit der man apps durch einen Code sichern kann? Habe verschiedene ausprobiert und die meisten gehen überhaupt nicht! Die einzigste die funktioniert hat ist seal, wenn ich die installiere stürzt mir aber mein google Mail beim versenden von Mails ab!

Danke und Gruß

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
probier mal den Go Launcher EX da gehts auch.
 
Moin,
hab Dich mal ins richtige Forum verschoben...:)
 
ok :)

also app protector, geht bei mir nicht! ich kann die apps zwar auswählen aber wenn ich die öffnen will gehne die einfach auf!

Wie geht das mit dem GO Launcher? Ich kann die apps verstecken aber wie vergebe ich dann ein passwort?
 
domy1985 schrieb:
Wie geht das mit dem GO Launcher? Ich kann die apps verstecken aber wie vergebe ich dann ein passwort?

Würde mich auch interessieren.
Meines Wissens geht das gar nicht..... :confused:
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
205
SirMarc
SirMarc
rickyS66
Antworten
13
Aufrufe
449
rickyS66
rickyS66
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
179
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten