1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App um auf Pc Pc Festplatte zu zu greifen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Blackbandt, 29.12.2011.

  1. Blackbandt, 29.12.2011 #1
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Hi

    ich wollte mal Fragen ob es ein App gibt, womit ih mit meinen S2 von Unterwegs auf meinen Pc oder auf meine Fritzbox zu greifen kann um meine Musik oder Fotos usw aufs Handy holen kann ?

    Sprich wenn mein Pc aus is kann ich ja nicht drauf zu greifen. Aber wenn ich an meine Fritzbox meine Festplatte drann häng und als Medienserver einrichte würd ich gern mit dem S2 von Unterwegs gern drauf zu greifen. Is das machbar bzw gibt es so was
     
  2. SkyMaster, 29.12.2011 #2
    SkyMaster

    SkyMaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.12.2011
    HAllo, richte dir entweder ein VPN ein.
    Einfacher geht es mit dem APP " BoxToGo" im MArket zu finden und Kostenlos.
    Damit hast du ( richtige einrichtung vorrausgesetzt) den selben zufriff auf deine Fritzbox von unterwegs als wenn du vorm PC sitzt :)

    Gruß
    Andy
     
  3. Blackbandt, 29.12.2011 #3
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Ah ok da werde ich mal schauen ob das geht. Aber kann mann dann auch auf die Festplatte zu greifen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
  4. SkyMaster, 29.12.2011 #4
    SkyMaster

    SkyMaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.12.2011
    HAllo Blackbandt

    Da du damit auch auf die Normale oberfläche der FB zufreifen kannst ist das wahrscheinlich möglich ( Da du in der Fritzbox ja deine Festplatte samt links sehen kannst) und auch von der FritzBox aus auf die Plattze ( über USB-Store) zugreifen kanns :)

    Getestet habe ich es noch nicjt, da ich Keine Mediaen an meiner Fb habe :)
     
  5. Blackbandt, 30.12.2011 #5
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    OK werde es die Tage mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen