App um auf Pc Pc Festplatte zu zu greifen

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
Hi

ich wollte mal Fragen ob es ein App gibt, womit ih mit meinen S2 von Unterwegs auf meinen Pc oder auf meine Fritzbox zu greifen kann um meine Musik oder Fotos usw aufs Handy holen kann ?

Sprich wenn mein Pc aus is kann ich ja nicht drauf zu greifen. Aber wenn ich an meine Fritzbox meine Festplatte drann häng und als Medienserver einrichte würd ich gern mit dem S2 von Unterwegs gern drauf zu greifen. Is das machbar bzw gibt es so was
 
HAllo, richte dir entweder ein VPN ein.
Einfacher geht es mit dem APP " BoxToGo" im MArket zu finden und Kostenlos.
Damit hast du ( richtige einrichtung vorrausgesetzt) den selben zufriff auf deine Fritzbox von unterwegs als wenn du vorm PC sitzt :)

Gruß
Andy
 
Ah ok da werde ich mal schauen ob das geht. Aber kann mann dann auch auf die Festplatte zu greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAllo Blackbandt

Da du damit auch auf die Normale oberfläche der FB zufreifen kannst ist das wahrscheinlich möglich ( Da du in der Fritzbox ja deine Festplatte samt links sehen kannst) und auch von der FritzBox aus auf die Plattze ( über USB-Store) zugreifen kanns :)

Getestet habe ich es noch nicjt, da ich Keine Mediaen an meiner Fb habe :)
 
OK werde es die Tage mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
109
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
322
orgshooter
orgshooter
N
Antworten
3
Aufrufe
402
BO4573
BO4573
Zurück
Oben Unten