1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. -]AF[-Death, 01.09.2011 #1
    -]AF[-Death

    -]AF[-Death Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Für den CyanogenMod gibts ja den 2g/3g toogle switsch der autmatisch den modus beim aktivieren und ausschalten des displays wechselt. Wollte mal fragen ob es möglich ist dies zb beim lighting rom auch einzustellen oder ob das zb mit nem programm wie tasker oder einem anderen möglich wäre.
     
  2. Steppo, 01.09.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

  3. presseonkel, 01.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    bitte künftig im richtigen Forum posten.:).
    ich verschiebe mal.
     

Diese Seite empfehlen