1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APP um bestimmte Anrufe und SMS zu filtern bzw. verstecken

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Ivenhoe1, 29.10.2011.

  1. Ivenhoe1, 29.10.2011 #1
    Ivenhoe1

    Ivenhoe1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hallo,

    wollte fragen, ob es eine App gibt, wo ich bestimmte Anrufe und SMS filtern kann beim Eingang.

    Damit meine ich z.B.

    Anruf von einer Nummer die ich filtern möchte, wird unterdrückt aber ich kann im nachhinein trotzdem sehen, dass mich die Person angerufen hat.

    SMS von der Nummer die gefiltert werden soll, wird in einen Ordner verschoben, wo ich dann die sms lesen kann.

    Als Beispiel.

    Mann ist verheiratet, hat aber eine Affäre und will die Anrufe und SMS vor dem Partner verstecken :cool2:

    Gibt es da irgendwas in der Art.

    Im Voraus danke.

    Ivenhoe1
     
  2. AndroGirl, 29.10.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Benutze Smart App Protector und lasse z.B. das Aufrufen von SMS & Anrufe über ein Passwort sperren. ;)
     
  3. Alessandro069, 29.10.2011 #3
    Alessandro069

    Alessandro069 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Phone:
    Nexus 4, Oneplus Two
    Wearable:
    LG G Watch R
    Ich benutze die App: SMS Filter, da hast du genau die gewünschten Funktionen wie du oben beschrieben hast. Anrufe werden aber nicht geblockt, nur die sms wird nicht angezeigt, sondern extra gespeichert!



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Ivenhoe1, 29.10.2011 #4
    Ivenhoe1

    Ivenhoe1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Danke schonmal für die Apps. Was ich aber unbedingt benötige, ist auch ein APP der Anrufe filtert. Also die Anrufe nicht durchlässt (kein klingeln) ich aber trotzdem sehen kann, wenn ich die APP aufrufe, dass mich diese Person versucht hat anzurufen.

    Gruß, Ivenhoe1
     
  5. Alessandro069, 29.10.2011 #5
    Alessandro069

    Alessandro069 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Phone:
    Nexus 4, Oneplus Two
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sorry, über sowas bin ich noch nicht gestoßen, wenn ich aber was finde, sage ich bescheid.
     
  6. AndroGirl, 30.10.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  7. DocSnyder, 30.10.2011 #7
    DocSnyder

    DocSnyder Android-Experte

    Beiträge:
    749
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Die Anruffilterfunktion ist doch bei Android schon eingebaut!? Beim SGS2 ist sowas jedenfalls dabei.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android bestimmte sms eingänge verbergen