1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App um Bilder zu "entfärben"

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von GalaxyStorm, 30.12.2011.

  1. GalaxyStorm, 30.12.2011 #1
    GalaxyStorm

    GalaxyStorm Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,314
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Suche wie im Titel bereits erwähnt eine App mit der ich ein Bild entfärben kann und mittels Tools nur wieder bestimmte Bereiche befärben kann. Auf dem iPhone gabs so ne App, da ich aber seit neuestem mit meinem Galaxy S2 durch die Galaxy Reise bräuchte ich eine derartige App für Android.
     
  2. Weissi46, 30.12.2011 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Ich hatte mal eine, die hieß color touch (oder so ähnlich)
     
  3. drehzahl, 30.12.2011 #3
    drehzahl

    drehzahl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Teste mal Picsay, das kann normalerweise alles!

    Gruß,
    Michael
     
  4. ANDROIDBENE, 30.12.2011 #4
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    PicSay Pro kann das definitiv, der Effekt heißt Pop Color. Ob das auch die kostenlose Variante kann, weiß ich leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen