1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App, um den Internet-Traffic von Apps zu managen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von tarnopol, 01.01.2010.

  1. tarnopol, 01.01.2010 #1
    tarnopol

    tarnopol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einer Lösung, um einzelnen Apps die Berechtigung zuzuweisen oder zu entziehen, ins Internet gehen zu können. Entweder profilgesteuert oder indem ich manuell festlegen kann, welche App bei WLAN, welche nur bei UMTS/... und welche bei jeder Verbindungsart aufs Netz zugreifen kann.

    War das jetzt verständlich :confused: Hoffe, mir kann da jemand ein paar Tipps geben. Danke!
     
  2. Thyrion, 01.01.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    tarnopol bedankt sich.
  3. ChrisDroid, 03.01.2010 #3
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wie sieht es denn mit APNDroid aus. Da wird doch die gesamte Verbindung über das Mobilfunknetz also UMTS, EDGE etc. unterbunden, sodass keine Kosten entstehen können.

    Oder sehe ich das falsch, allerdings ist es nicht möglich einem App den Zugang zum Inet zu erlauben und dem anderen nicht.

    LG Nate
     
  4. DocMAX, 04.01.2010 #4
    DocMAX

    DocMAX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2009
    leute, das android ist ja nicht schlecht, aber wie es aussieht sehr eingeschränkt ohne root zugriff... da war windows mobile schon einen tick besser... schade
     

Diese Seite empfehlen