1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App um Diagramme zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von fUnK3r, 30.01.2012.

  1. fUnK3r, 30.01.2012 #1
    fUnK3r

    fUnK3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Ich suche: "Eine App in die ich Werte eingeben kann und diese in einem Liniendiagramm angezeigt werden.
    Es geh darum sportliche Werte in einem Diagramm darzustellen, um eventuell eine Trainingssteigerung festzustellen.
    Dabei sollen die Werte nicht pro Tag aufaddiert werden, sondern eben jeder eingetippte Wert extra.
    Eventrend habe ich schon getestet, aber der hat mir immer die Werte aufaddiert ...
    Entweder habe ich etwas falsch eingestellt, oder die App kann das einfach nicht.
    https://market.android.com/details?id=net.redgeek.android.eventrend"

    Mein Gerät: "Der Gerät ist ein Defy+"

    Kosten darf es: "Naja, wie immer möglichst nichts, wenns was kostet, kann man auch nichts ändern ;)"
     
  2. fUnK3r, 07.02.2012 #2
    fUnK3r

    fUnK3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2011
    keiner eine Idee oder einen Vorschlag für mich?
     

Diese Seite empfehlen