App um Diagramme zu erstellen

fUnK3r

fUnK3r

Neues Mitglied
1
Ich suche: "Eine App in die ich Werte eingeben kann und diese in einem Liniendiagramm angezeigt werden.
Es geh darum sportliche Werte in einem Diagramm darzustellen, um eventuell eine Trainingssteigerung festzustellen.
Dabei sollen die Werte nicht pro Tag aufaddiert werden, sondern eben jeder eingetippte Wert extra.
Eventrend habe ich schon getestet, aber der hat mir immer die Werte aufaddiert ...
Entweder habe ich etwas falsch eingestellt, oder die App kann das einfach nicht.
https://market.android.com/details?id=net.redgeek.android.eventrend"

Mein Gerät: "Der Gerät ist ein Defy+"

Kosten darf es: "Naja, wie immer möglichst nichts, wenns was kostet, kann man auch nichts ändern ;)"
 
keiner eine Idee oder einen Vorschlag für mich?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
5
Aufrufe
830
increpidix
increpidix
Zurück
Oben Unten