1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App um die iPhone Kopfhörer benutzen zukönnen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von emw, 04.07.2010.

  1. emw, 04.07.2010 #1
    emw

    emw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Hi,
    ich benutze die iPhone Kopfhörer hier mit dem Hero, aber leider bringt mir die Fernbedienung nichts (also die Knöpfe funktionieren nicht da aber auf dem iPhone schon). Da sie auf dem Palm Pre auch funktioniert haben dachte ich mir es liegt am HTC Musik App (oder wie das heißt :D) und wollte fragen ob jmd. von euch ein Musik Player App kennt womit ich diese benutzen kann.
    Es reicht mir auch schon wenn ich damit das nächste lied anmachen kann.
    lg

    sry falls es so einen Thread schon gibt hab aber nix gefunden
     
  2. norbert, 05.07.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    einen iPhone-Hörer auf einem Android-Gerät? BLASPHEMIE! :D

    Versuch mal Mort-Player, das ist ein recht vernünftiges Programm, vor allem weil du damit nach Verzeichnissen arbeiten kannst und dich nicht mit mühsamen Playlisten herum ärgern musst.

    Und Kopfhörer - für ein wenig Geld bekommst sicher auch richtig gute Kopfhörer, die Apfeldinger sollen ja auch nicht so der Hammer sein.
     
  3. Nudelholz, 06.07.2010 #3
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Weiterhin erlaubt Dir der Mort Player u.a., die Headset-Taste als "Next Track"-Taste zu benutzen - also ein rundum gelungener Player!

    Sonst kannst Du es mal mit DroidShuffle probieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2010
  4. wechselgnom, 06.12.2010 #4
    wechselgnom

    wechselgnom Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Könnte vielleicht jemand erklären, wie die Konfiguration erfolgt, damit Mortplayer beim Drücken der Headset-Taset (Griffin-SmartTalk) den nächsten Track spielt?

    Bei mir kann ich nur zwischen Play/Pause wechseln.

    Danke.
     
  5. zillo, 09.12.2010 #5
    zillo

    zillo Gast

    Vllt mit "Doppelklick"? Da musste ich nix für einstellen. So gehts zumindest mit meinen Sennheisern...
     

Diese Seite empfehlen