App um die iPhone Kopfhörer benutzen zukönnen

emw

emw

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi,
ich benutze die iPhone Kopfhörer hier mit dem Hero, aber leider bringt mir die Fernbedienung nichts (also die Knöpfe funktionieren nicht da aber auf dem iPhone schon). Da sie auf dem Palm Pre auch funktioniert haben dachte ich mir es liegt am HTC Musik App (oder wie das heißt :D) und wollte fragen ob jmd. von euch ein Musik Player App kennt womit ich diese benutzen kann.
Es reicht mir auch schon wenn ich damit das nächste lied anmachen kann.
lg

sry falls es so einen Thread schon gibt hab aber nix gefunden
 
einen iPhone-Hörer auf einem Android-Gerät? BLASPHEMIE! :D

Versuch mal Mort-Player, das ist ein recht vernünftiges Programm, vor allem weil du damit nach Verzeichnissen arbeiten kannst und dich nicht mit mühsamen Playlisten herum ärgern musst.

Und Kopfhörer - für ein wenig Geld bekommst sicher auch richtig gute Kopfhörer, die Apfeldinger sollen ja auch nicht so der Hammer sein.
 
Weiterhin erlaubt Dir der Mort Player u.a., die Headset-Taste als "Next Track"-Taste zu benutzen - also ein rundum gelungener Player!

Sonst kannst Du es mal mit DroidShuffle probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte vielleicht jemand erklären, wie die Konfiguration erfolgt, damit Mortplayer beim Drücken der Headset-Taset (Griffin-SmartTalk) den nächsten Track spielt?

Bei mir kann ich nur zwischen Play/Pause wechseln.

Danke.
 
Vllt mit "Doppelklick"? Da musste ich nix für einstellen. So gehts zumindest mit meinen Sennheisern...
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
184
Blacky12
B
R
Antworten
29
Aufrufe
671
Ralf164
R
A
  • anaypeter
Antworten
10
Aufrufe
1.278
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten