1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App, um Einstellungen und installierte Apps (online) zu sichern?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von bbtuxi, 21.04.2011.

  1. bbtuxi, 21.04.2011 #1
    bbtuxi

    bbtuxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hi,

    ich suche ein App, welches Online die Einstellungen,SMS,Bilder usw. Online sichert? Bei den Apps würde es ausreichen eine Liste zu haben, kann man ja dann im Bedarfsfall wieder von Hand runterladen.... am besten wäre es das ganze auf google docs zu speichern......

    grüße
     

Diese Seite empfehlen