1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

App, um Fotos zu verlinken?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von neis1, 11.02.2011.

  1. neis1, 11.02.2011 #1
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Folgendes scenario, ich knips ein Foto und möchte nun den Link so einfach und schnell wie möglich in einem Forum posten. Wie und wo stelle ich das am besten an bzw. gibts da ne App für ?

    Also auf Picasa hochladen geht zwar grad mit dem Defy super einfach, aber mir sagt Picasa nicht zu. Ich möcht mir nicht bei jedem Foto ein Kopf machen müssen was berechtigungen usw. angeht.

    Ich will einfach nur ein oder mehrere Fotos irgendwo hochladen, den Link in einem Forum posten und alle sind zufrieden ;)

    /sorry falsches forum. kann das vielleicht ein mod zu apps verschieben, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
  2. walda, 12.02.2011 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Versuchs mal über Dropbox. Upload wie wenn du etwas via Flickr, Facebook etc uploadest. Online kann man dann einen PublicLink generieren.

    Anmeldung mit 250 MB mehr hier Dropbox
     
  3. neis1, 12.02.2011 #3
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Danke, an Dropbox dachte ich gar nicht. Muss ich antesten.

    Wäre dennoch klasse falls jemand noch ne andere möglichkeit kennt.
     

Diese Seite empfehlen