App um Internet zu unterbrechen (nach Uhrzeit)

J

jaspis

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Ich hab schon etwas gegoogelt, aber ich habe noch keine Lösung gefunden.
Ich suche ein App, welches den Netzwerkzugriff unterbricht (Wifi wie auch Nateldatenverbindung) und zwar zu einer von mir festgelegten Zeit (z.Bsp. immer 23h-5h).

Gibt es so etwas?

Lieben Gruss
jaspis
 
Wenn Dir insbesondere die Zeitsteuerung wichtig ist, nimmst Du am besten "Timeriffic", ansonsten haben diese Funktion auch ziemlich alle, der unzähligen anderen Profilsteuerungs-Apps drin.
Gruß Christof
 
Schaue Dir auch Tasker an. Auf der Entwicklerseite kannst Du erstmal eine 7 Tage-Testversion herunterladen.
 
Hallo Christoph

Danke, habe die App installiert und erfolgreich in Betrieb. Man kann wirklich alles einzeln ein/ausschalten resp. so ein lassen, wie es ist (unchanged).

@derHaifisch:
Danke, auch dieses App werde ich mir anschauen; womöglich aber eher nicht anschauen, da Timeriffic genau das erfüllt, was ich wollte und ich eigentlich nicht noch mehr Bezahl-Apps möchte; habe schon für einige Apps was bezahlt.
Für ein gutes App hingegen bin ich gerne bereit, etwas zu bezahlen.

Gruss
jaspis
 
Tasker ist eine SEHR gute App. ;)
 
Also wenn er sich Tasker anschaut, sollte er sich auch Locale anschauen. Da ist man (meiner Meinung nach) wesentlich flexibler und hat auch mehr Möglichkeit individuell sein System zu optimieren.
Tasker ist nicht schlecht, aber Locale begeistert mich nunmal um einiges mehr und scheint auch bei vielem was man hier liest stabiler zu sein:scared:

Jaspis, freut mich dass ich helfen konnte. Dazu sollte ein Forum ja unter anderem auch da sein...
 
Mehr Möglichkeiten bei Locale? Da habe ich aber schon anderes gelesen.
Okay, kein Glaubenskrieg hier. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
184
anddroid
A
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten