1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. canada, 31.01.2011 #1
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Suche eine App um Kontakte zu sichern, per MyPhoneExplorer werden leider nicht alle Informationen übermittelt. Wenn ich es mit Google sync, dann werden plötzlich aus ~60 mal locker über 200 Kontakte. Also so eine App wie SMS Backup & Restore nur für Kontakte.
     
  2. skodaslx, 31.01.2011 #2
    skodaslx

    skodaslx Fortgeschrittenes Mitglied

    Schliesse mich der Suche an.

    Nutze im Moment My Backup Root.
    Braucht aber zum Wiederherstellen der Kontakte eine
    aktivierte Synchronisierung mit dem Googlekonto.
    Was für mich nicht nachvollziehbar und damit
    Schwachsinn ist.
     
  3. Christof, 31.01.2011 #3
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Sind da auch Bilder dabei?
    Würde es über eine "altmodische" Exportsicherung nicht ausreichen???
    Verstehe ich nicht ganz den Zweck und Ziel des ganzen.
     
  4. skodaslx, 31.01.2011 #4
    skodaslx

    skodaslx Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe auch Bilder bei den kontakten hinterlegt.
     
  5. canada, 01.02.2011 #5
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Wenn man halt mal alles neu aufsetzen will oder es in die Rep. muss. Leider speichert keins von oben alle Infos aus denn Adressbuch oder ich habe dann alles 3 und mehr (google sync).
     

Diese Seite empfehlen