App um Kontakte zu sichern

C

canada

Dauergast
117
Suche eine App um Kontakte zu sichern, per MyPhoneExplorer werden leider nicht alle Informationen übermittelt. Wenn ich es mit Google sync, dann werden plötzlich aus ~60 mal locker über 200 Kontakte. Also so eine App wie SMS Backup & Restore nur für Kontakte.
 
Schliesse mich der Suche an.

Nutze im Moment My Backup Root.
Braucht aber zum Wiederherstellen der Kontakte eine
aktivierte Synchronisierung mit dem Googlekonto.
Was für mich nicht nachvollziehbar und damit
Schwachsinn ist.
 
Sind da auch Bilder dabei?
Würde es über eine "altmodische" Exportsicherung nicht ausreichen???
Verstehe ich nicht ganz den Zweck und Ziel des ganzen.
 
Ich habe auch Bilder bei den kontakten hinterlegt.
 
Wenn man halt mal alles neu aufsetzen will oder es in die Rep. muss. Leider speichert keins von oben alle Infos aus denn Adressbuch oder ich habe dann alles 3 und mehr (google sync).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
240
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
1
Aufrufe
524
Anz
Anz
cska133
Antworten
10
Aufrufe
327
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten