1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App um LG Wetter Widget zu aktualieren nach Intervall

Dieses Thema im Forum "Wetter-Apps und -Widgets" wurde erstellt von Weezelnator, 20.05.2011.

  1. Weezelnator, 20.05.2011 #1
    Weezelnator

    Weezelnator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo,

    da ich das LGOS habe und deshalb auch das dazugehörige Wetterwidget, würd mich interessieren ob es möglich ist dafür eine kleine App zu schreiben damit man da nen Intervall einstellen kann damit sich das aktualisiert.
    Mir gefällt das Widget bis auf diese Sache und deshalb möcht ich auch kein anderes.
    Kennt jemand so ein app - oder is sogar in der Lage so etwas zu schreiben?

    MfG
     
  2. segelfreund, 20.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Kann man sonst die Update-Zeit gar nich teinstellen?
    Irgendwo muss es doch dafür eine Einstellung geben.
     
  3. Weezelnator, 20.05.2011 #3
    Weezelnator

    Weezelnator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Nein, geht bei diesem Ding nur manuell - leider
     
  4. Ikran-Makto, 01.06.2011 #4
    Ikran-Makto

    Ikran-Makto Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Kann Dir diesbezüglich nciht helfen, nur bestätigen das, das LGOS Wetter Widget (AccuWeather) nicht zum autom. Aktualisieren ist.

    Bisher jedenfalls. :-(

    Hab da auch schon gesucht und nix gefunden. :-(
     
  5. Kusie, 15.06.2011 #5
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo,

    auf dem Optimus Black wird doch sicher das gleiche AccuWeather Widget eingesetzt, oder? Dort habe ich jedenfalls in den Einstellungen (erst auf das Widget klicken um die Detailansicht des Wetters aufzurufen, dann im Menü "Einstellungen") sehr wohl die Möglichkeit das Updateintervall anzugeben.

    Gruß,
    Kusie
     
  6. Ikran-Makto, 15.06.2011 #6
    Ikran-Makto

    Ikran-Makto Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Mmhh anscheinend ist das Widget doch ein anderes.

    Wenn cih auf das Widget tippe das es mir die nächsten Tag anzeigt, dann auf Einstellungen, kann ich nur folgendes einstellen:

    - Temperatur in °F oder °C
    - Wetteranimationen
    - Stadt hinzufügen

    Mehr Möglichkeiten habe ich nicht! :-(

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen