1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APP um Lieder mit Itunes zu synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von meistercraft, 22.08.2010.

  1. meistercraft, 22.08.2010 #1
    meistercraft

    meistercraft Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo zusammen,


    kennt jemand ein gutes APP um seine Mp3 bzw Playlist aus Itunes mit dem Android zu syncen?
    Aktuell test ich gerade "TuneSyncLite" allerdings braucht das zum syncen ewig... 20 Lieder über 30min (bleibt immer ewig bei "getting AlbumArt stehen" - scheinbar kann man das nicht abschalten)
     
  2. Lion13, 22.08.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Da gäbe es noch iSyncr Lite for PC (gibt auch eine Vollversion für 2,99 Dollar), oder DoubleTwist (ist aber noch Beta für Android).
     
    hellcow bedankt sich.

Diese Seite empfehlen